Team

Team

Nicht jeder kann alles – muss er oder sie auch gar nicht. Denn dafür formt man sich einTeam, das zusammen und miteinander nicht nur stark ist, sondern wirklich (fast) alles kann, was die Aufgabe erfordert.

Die ausgewogene »Verteilung« ergibt sich dann aus verschiedenen Ausbildungen und »Zugängen«, aus Ungestümheit und Erfahrung. Was aber nicht weniger wichtig ist als das Fachliche: Menschlich muss es stimmen. Wir passen einfach zusammen.

Menschen
wirken
zusammen
Olaf Köster
ist wenig überraschend: Fotograf. Und das seit bald 30 Jahren, davon fünfzehn »analog«. Sein Anspruch ist, mit Fotos Geschichten zu erzählen – immer auf der Suche nach einer Herausforderung.
Carmen Köster
kümmert sich um die Kunden. Und zwar vom Kontakt bis zu deren Styling vor der Kamera. Und sie vereint, was bestens passt: die Liebe zur Fotografie und zum Fotografen!
Marc Köster
wollte sich eigentlich den Politwissenschaften und der Soziologie hingeben, wurde dann aber doch Fotograf! Er ist nicht der väterlichen Fußstapfen wegen v.a. in der »Post Produktion«.
Andreas Jörg
hat Physik und Philosophie studiert, dann aber doch sein Hobby zum Beruf gemacht: und wurde Fotograf. Hier kommen also Kohärenz, Kausalität und Kontrast zusammen.
Moritz Fähse
wollte »etwas Richtiges« lernen und hatte Informatik und Mensch-Computer-Interaktion studiert. Sein Herz aber hängt schon immer an der Fotografie, die er hier dafür auch »richtig« lernt.
Moritz Vodermeier
ist M.A. und Dipl.-Ing. (FH) für Audiovisuelle Medien. Er macht das, was er am Besten kann: mit bewegten Bildern bewegen. Moritz ist Erzähler und genau deswegen für die Regie, die filmische Konzeption und den Schnitt da.
Simona Cerrato
Simona Cerrato betreut von Zürich aus unsere Schweizer Kunden – und das in deren drei Sprachen. Sie hat einen M.A. in Kunstgeschichte und sorgt mit dafür, dass es nicht nur um Technik geht.